BERÜHRUNG IST LEBEN 

Berühre den Körper und Du wirst Geist und Seele finden


WARUM ICH MIT HOLISTIC PULSING ARBEITE

Zuerst die Fakten:
Holistic Pulsing ist eine sanfte, rhythmisch-energetische Methode, die durch wiegende, pulsierende und vibrierende Bewegungen an bestimmten Stellen des Körpers zum Einsatz kommt, doch darüber hinaus auf Dein gesamtes System wirkt.

 

Angewendet werden eine Vielzahl an Griffen, in verschiedenen Sequenzen und mit unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen.

Durch diese Frequenzen wird das Zellgedächtnis angeregt Ballast loszulassen und die Neuroplastizität (=die Eigenschaft des Gehirns, durch Training veränderbar zu sein) angeregt.

DOCH es ist mehr als das

Du bist mehr als eine Aneinanderreihung von Zellen ;)

Du erhältst durch die Anwendung mit Holistic Pulsing die Möglichkeit Dein volles Potential zu nützen.

Und ganz unter uns ;) Mach Dir Dein eigenes Bild.

Als Obfrau vom Verein  https://www.holistic-pulsing-austria.eu lade ich Dich gerne dazu ein, einen Blick in unser Vereins Video zu machen.

 










WIE LÄUFT EINE HOLISTIC PULSING SITZUNG AB

Als Holistic Pulsing Praktikerin biete ich Dir höchste Professionalität um Dich in Deinem Anliegen zu unterstützen, daher gehört Folgendes zum Ablauf dazu:
  • Erstgespräch/Anamnese
  • Um es Dir so bequem wie möglich zu machen, bitte daran zu denken bequeme Kleidung zu wählen oder mitzunehmen
  • Störenden Schmuck oder Gürtel möglichst ablegen
  • Deine Bereitschaft, Dich auf die Dinge die passieren möchten, auch einzulassen
  • Die Holistic Pulsing-Sitzung wird im bekleideten Zustand und nach individuellem Wunsch in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt. 

    Eine Sitzung dauert inklusive Nachruhezeit ungefähr eine Stunde.
  • Gerne beantworte ich Dir eventuell auftauchende Fragen im Anschluss.  



LinkedIn